Weingut Ginz

Über das Weingut Ginz...

Weingut Ginz liegt in Mainz-Ebersheim und widmet sich in einem zwei Generationen-Betrieb dem Weinanbau. Aus dem landwirtschaftlichen Betrieb der Familie ging nun ein dieses Weingut hervor, die schonende Bewirtschaftung der Böden ist dabei von großer Bedeutung. Ein Aushängeschild unter den Weinen ist der Chardonnay (trocken) und im Barrique gereift.

Weingut Ginz macht Lust auf mehr? Weitere Blogartikel zum Thema Wein und Weingüter!

Falls Dir unser Gourmet Blog und unsere kulinarischen Empfehlungen gefallen haben, dann besuche uns doch auf Facebook und folge uns auf Instagram! Dort erfährst du direkt, wenn wir auf unserem Blog wieder neue Beiträge veröffentlichen!

Moritz ist im Hintergrund für die Organisation, die Redaktionsplanung und die Pflege von Website & Social Media Kanälen verantwortlich. Als Autor und leidenschaftlicher Liebhaber von guter Küche schreibt er sowohl über regionale Gastronomie- Empfehlungen, als auch über überregionale Genuss-Themen.