Sichtbar werden mit Blogmarketing

Dein Artikel bei Rhein-Gourmet!

Du bist an einer Kooperation mit Rhein-Gourmet interessiert? Unser Blog ist auf die Nische Gastronomie, Wein, Spirituosen und Feinkost in Mainz, Wiesbaden und dem Rhein-Main-Gebiet spezialisiert. Kurz alles, um unseren Lesern das rundum Gourmet-Erlebnis zu ermöglichen. Mit unserem regionalen Fokus erreichst du genau die richtige Zielgruppe vor Ort. Kurz: Die Menschen die auch wirklich und effektiv zu neuen Kunden bzw. Gästen werden können.

Für wen sind unsere Blogmarketing-Pakete ideal?

Mit Blogmarketing löst du gleich mehrere Probleme. Zum Einen ist es vertrauenswürdiger und substantieller als simple Eigenwerbung. Du kannst langfristig auf unserem Blogartikel als seriöse Empfehlung verweisen. Weiter verpufft die Wirkung unseres Artikels nicht wie kurzlebige und kostspielige Social Media Werbung, sondern bringt dir auf Jahre hinaus immer wieder neue Leser und somit auch neue, bereits interessierte und überzeugte Kunden. Blogartikel sind immer langfristig angelegt!

Zusätzlich zu dieser langfristigen Wirkung bewerben wir deine Location aktiv über unsere Social Media Kanäle und geben dir so noch zusätzlich eine Power-Boost für genau die richtige Zielgruppe. Da Rhein-Gourmet derzeit stark am Wachsen ist profitierst du ebenfalls von unseren mit der Zeit immer weiter steigenden Nutzerzahlen. Und wenn du dann noch Fragen hast und etwa Hilfe für deine Website oder Social-Media-Kanäle benötigst, helfen wir dir als Marketing Agentur für Gastro & Wein Marketing gerne weiter!

Das sagen unsere Kunden...

"Rhein-Gourmet können wir absolut weiter empfehlen! Eine sehr angenehme Zusammenarbeit! Zoran und Moritz sind super sympathisch, aufgeschlossen, interessiert und sehr kundenorientiert. Der schriftliche Kontakt via Instagram oder Mail ist unkompliziert. Gemeinsam haben Zoran und Moritz mit und für uns das geeignete Paket gefunden. Bei einem persönlichen Treffen haben wir alle Punkte und das weitere Vorgehen besprochen. Mit Blog Artikel und Instagram Beitrag sind wir total happy! Danke ihr zwei!"
"Wir sind sehr zufrieden mit unserem Blog-Marketing-Paket. Super geschnürtes Paket. Unkomplizierte Kommunikation. Unsere Änderungswünsche wurden auch schnell und einwandfrei vor der Veröffentlichung umgesetzt. Wir würden das Paket jederzeit wieder buchen. Danke liebes Rhein-Gourmet-Team!"
"Mit unserem Blog-Marketing-Paket sind wir sehr zufrieden. Der unkomplizierte Kontakt mit Zoran und Moritz ist sehr angenehm. Es macht großen Spaß, uns mit den Beiden regelmäßig aus zu tauschen. Das Rhein-Gourmet wächst freut uns sehr und wir sind dankbar ein Teil davon sein zu dürfen. Unsere Weine, sowie unser Weingut wurden toll in Szene gesetzt und das Wichtigste im Blog rüber gebracht. Insgesamt eine tolle Zusammenarbeit!"

Unsere Blogmarketing-Pakete im Überblick

Basis-Paket

199
  • Blogbeitrag | bis zu 800 Wörter
  • Marketing Box
  • Social Media | Bewerbung bei Veröffentlichung
  • Einmalige Aktualisierung des Artikels
  • Verwendung von bis zu 3 Bildaufnahmen
  • optional: Fotoshooting mit Aufpreis

Premium-Paket

299
  • Blogbeitrag | bis zu 1200 Wörter
  • Marketing Box
  • Social Media | Bewerbung bei Veröffentlichung + 2. Bewerbung zu späteren Zeitpunkt
  • Mehrmalige Aktualisierung des Artikels
  • Verwendung von bis zu 5 Bildaufnahmen
  • optional: Fotoshooting mit Aufpreis
Grundsätzlich gilt: Auf unseren Blog kommt nur dass, wovon wir auch zu 100% überzeugt sind! Das ist unser zentraler Grundsatz bei Rhein-Gourmet.

Unsere Social Media Kanäle

Facebook

Inklusive Netzwerk an Facebook-Gruppen mit über 500.000 Mitgliedern

 Weitere Daten senden wir gerne nach einer unverbindlichen Anfrage mit unserem Media-Kit per E-Mail zu!

Du möchtest mit uns auf Social Media zusammenarbeiten?

Du möchtest lang- oder mittelfristig mit uns auf Social Media zusammenarbeiten? Wir erstellen je nach Wunsch und Bedürfnis angepasste Werbekampagnen über unsere Kanäle oder stellen deine Angebote & Location unserer Community vor. Die Ausgestaltung jeder einzelnen Zusammenarbeit passen wir individuell auf unseren Kunden an. Du hast Interesse mit uns zusammenzuarbeiten?