Salon 3SEIN

Über Salon 3SEIN...

Im Salon 3Sein kannst du spanische Spezialitäten wie Tapas und leckere Cocktails in den Abendstunden genießen. Diese spanische Tapas-Bar vereint so alles unter einem Dach, direkt an der Großen Bleiche in Mainz gelegen. Neu ist eine erweiterte Auswahl an veganen Speisen.

Salon 3SEIN macht Lust auf mehr? Weitere Blogartikel zum Thema Wein und Gastronomie!

Falls Dir unser Gourmet Blog und unsere kulinarischen Empfehlungen gefallen haben, dann besuche uns doch auf Facebook und folge uns auf Instagram! Dort erfährst du direkt, wenn wir auf unserem Blog wieder neue Beiträge veröffentlichen!

Moritz ist im Hintergrund für die Organisation, die Redaktionsplanung und die Pflege von Website & Social Media Kanälen verantwortlich. Als Autor und leidenschaftlicher Liebhaber von guter Küche schreibt er sowohl über regionale Gastronomie- Empfehlungen, als auch über überregionale Genuss-Themen.