L’Osteria Mainz

Über L'Osteria Mainz...

L’Osteria Mainz liegt unmittelbar am Bahnhof Römisches Theater und ist eine Anlaufstelle für leckere italienische Pizza und Pasta. Alle Gerichte sind wohl für den Verzehr vor Ort, aber auch To-Go oder zum Liefern möglich.

L'Osteria Mainz macht Lust auf mehr? Weitere Blogartikel zum Thema Wein und Restaurants!

Falls Dir unser Gourmet Blog und unsere kulinarischen Empfehlungen gefallen haben, dann besuche uns doch auf Facebook und folge uns auf Instagram! Dort erfährst du direkt, wenn wir auf unserem Blog wieder neue Beiträge veröffentlichen!

Moritz ist im Hintergrund für die Organisation, die Redaktionsplanung und die Pflege von Website & Social Media Kanälen verantwortlich. Als Autor und leidenschaftlicher Liebhaber von guter Küche schreibt er sowohl über regionale Gastronomie- Empfehlungen, als auch über überregionale Genuss-Themen.