Edelranz

Über Edelranz...

Edelranz ist eine kleine Premium-Brennerei aus Mainz, welche den außergewöhnlichen Tinte Gin herstellt und vertreibt. Den hochwertigen, tiefblauen Gin mit Farbwechsel bei Zugabe von Tonic findest du in exklusiven Läden wie der Destille Mainz oder im hauseigenen Onlineshop. Weitere Spirituosen dieser jungen Brennerei sind in Planung…

Edelranz macht Lust auf mehr? Weitere Blogartikel zum Thema Wein, Spirituosen und Bars!

Falls Dir unser Gourmet Blog und unsere kulinarischen Empfehlungen gefallen haben, dann besuche uns doch auf Facebook und folge uns auf Instagram! Dort erfährst du direkt, wenn wir auf unserem Blog wieder neue Beiträge veröffentlichen!

Moritz ist im Hintergrund für die Organisation, die Redaktionsplanung und die Pflege von Website & Social Media Kanälen verantwortlich. Als Autor und leidenschaftlicher Liebhaber von guter Küche schreibt er sowohl über regionale Gastronomie- Empfehlungen, als auch über überregionale Genuss-Themen.