Dicke lilli, gutes kind

Über Dicke lilli, gutes kind...

Dicke lilli, gutes kind ist ein Kult-Café in der Mainzer Oberstadt, genauer gesagt in der malerischen Gaustraße gelegen. Hier kannst du Kaffee, hausgemachten Kuchen, Frühstück, Quiches und Salate in studentischer Atmosphäre genießen. Auch die wechselnde Mittagskarte ist mit leckeren und gesunden Gerichten immer einen Besuch wert!

Dicke lilli, gutes kind macht Lust auf mehr? Weitere Blogartikel zum Thema Café und Frühstücken!

Falls Dir unser Gourmet Blog und unsere kulinarischen Empfehlungen gefallen haben, dann besuche uns doch auf Facebook und folge uns auf Instagram! Dort erfährst du direkt, wenn wir auf unserem Blog wieder neue Beiträge veröffentlichen!

Moritz ist im Hintergrund für die Organisation, die Redaktionsplanung und die Pflege von Website & Social Media Kanälen verantwortlich. Als Autor und leidenschaftlicher Liebhaber von guter Küche schreibt er sowohl über regionale Gastronomie- Empfehlungen, als auch über überregionale Genuss-Themen.