Anything but coffee

Über Anything but coffee...

Anything but coffee ist ein schönes, kleines Café in der Nähe des Mainzer Hauptbahnhofs. Hier kannst du neben leckeren Kaffee auch hausgemachte Muffins, Kuchen und Bagel Variationen in gemütlichen Ambiente genießen.

Anything but coffee macht Lust auf mehr? Weitere Blogartikel zum Thema Café und Frühstücken!

Falls Dir unser Gourmet Blog und unsere kulinarischen Empfehlungen gefallen haben, dann besuche uns doch auf Facebook und folge uns auf Instagram! Dort erfährst du direkt, wenn wir auf unserem Blog wieder neue Beiträge veröffentlichen!

Moritz ist im Hintergrund für die Organisation, die Redaktionsplanung und die Pflege von Website & Social Media Kanälen verantwortlich. Als Autor und leidenschaftlicher Liebhaber von guter Küche schreibt er sowohl über regionale Gastronomie- Empfehlungen, als auch über überregionale Genuss-Themen.