Adam & Eden Mainz

Über Adam & Eden Mainz...

Das Restaurant Adam & Eden aus Mainz liegt zentral am Hauptbahnhof und blickt auf eine lange Tradition seit 1887 zurück. 2017 mit modernen Konzept und Interieur zurückgekehrt kannst du im Adam & Eden köstliche Speisen und an der Bar leckere Cocktails genießen. Unser Favorit: Der HOMEMADE U.S. Beef Burger.

Adam & Eden aus Mainz macht Lust auf mehr? Weitere Blogartikel zum Thema Wein, Restaurants und Cafés!

Falls Dir unser Gourmet Blog und unsere kulinarischen Empfehlungen gefallen haben, dann besuche uns doch auf Facebook und folge uns auf Instagram! Dort erfährst du direkt, wenn wir auf unserem Blog wieder neue Beiträge veröffentlichen!

Moritz ist im Hintergrund für die Organisation, die Redaktionsplanung und die Pflege von Website & Social Media Kanälen verantwortlich. Als Autor und leidenschaftlicher Liebhaber von guter Küche schreibt er sowohl über regionale Gastronomie- Empfehlungen, als auch über überregionale Genuss-Themen.